Aufbruch_Fahrrad

Bilanz: ein Jahr nach dem Grand Départ



  • Vor rund einem Jahr stand Düsseldorf mit dem Start der Tour de France im Fokus der Radsportfans. Was ist davon geblieben? Immerhin hatte die Stadt versprochen, Düsseldorf als Fahrradstadt weiter nach vorne bringen zu wollen. Dies scheint nicht besonders gut gelungen zu sein; zumindest, wenn man sich die politischen Reaktionen hört. Noch lange nach dem Grand Départ gab es Streit ums Geld. Die Mehrkosten lagen bei drei Millionen Euro, insgesamt hat die Stadt acht Millionen Euro ausgegeben.

    Quelle: https://www.antenneduesseldorf.de/nachrichten/bilanz-ein-jahr-nach-dem-grand-depart_34264.html

    Meine Erinnerung an die Tour de France in Düsseldorf

    0_1530856994337_IMG_20170701_153233_ergebnis.jpg


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.