Aufbruch_Fahrrad

Mindestabstand? WTF


  • administrators

    Zwei PKW

    • OB - NR 506
    • F - CS 206

    Der erste (OB) mit viel zu wenig Abstand, der zweite (F) auch, fühlt sich wohl an der Ampel provoziert als ich rechts dran vorbei fahre, weil ich eigentlich dem ersten Autofahrer die Meinung sagen wollte. Da wird die Ampel grün, der (F) läßt schon mal provozierend den Motor aufheulen um dann mit extrem nah an mir vorbei zu fahren.

    An der nächsten Ampel hatte ich ihn, außer einem Zeichen des Gähnens kam nichts von ihm. Meine Kommentare sind leider nicht sendungsfähig. FU

    Noch zur Erklärung für die Autofahrer, die jetzt schreien, ja da ist aber ein benutzungspflichtiger Radweg. Ja, da ist einer, aber dieser ist völlig unfahrbar, die Wurzeln haben da stellenweise den Belag sicherlich 4cm hoch gehoben. Fühlt sich schon seit Ewigkeiten niemand für zuständig! Und trotzdem hat der Autofahrer mich dann nicht in dem Abstand zu überholen.

    Ich habe erst im Video gesehen, wie nah das war, so das ich ein wenig ins trudeln gekommen bin.