Mehr Platz fürs Rad

POL-D: Gestohlenen Rädern auf der Spur - Düsseldorfer Polizei informiert über Codier-Termine im Süden der Landeshauptstadt



  • im ersten Halbjahr 2018 wurden 525 Fahrräder allein im Düsseldorfer Süden gestohlen. Die Chance, seinen Drahtesel zurückzubekommen, steigt insbesondere durch die Zuweisung einer personenbezogenen Codier-Nummer, die auf den Rahmen geklebt wird.

    Die Aktion findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt, in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr. Das erste mal am 11. September 2018. (Düsseldorf-Benrath)

    Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4055198



  • Erledigt! Man sollte wohl vorher einen Termin machen, wussten aber nicht alle. War ziemlich voll 😉

    0_1536680156862_Plakette.jpeg


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.