Mehr Platz fürs Rad

Polizei Düsseldorf POL-D: Oberkassel: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt



  • Düsseldorf (ots) - Oberkassel: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Montag,10. September 2018, 14.10 Uhr

    Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war zur Unfallzeit ein 49 Jahre alter Mann mit einem Lkw auf der Luegallee in Richtung Belsenplatz unterwegs. Als er nach rechts in die Burggrafenstraße einbiegen wollte, übersah er aus bislang unklaren Gründen eine 45-jährige Frau.

    Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4057550

    Gute Besserung!



  • Ich kann das mit dem

    Als er nach rechts in die Burggrafenstraße einbiegen wollte, übersah er aus bislang unklaren Gründen

    nicht mehr lesen! So müsste das eigentlich da stehen.

    Der LKW-Fahrer nahm der Radfahrerin aus bislang unklaren Gründen die Vorfahrt!

    Übrigens, genau aus diesem Grund fahre ich auf dieser Straße mitten auf der Fahrbahn. Der Radweg dort ist ein Witz!

    Der Verunfallten Gute Besserung!


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.