Aufbruch_Fahrrad

Aachener Str.



  • Gestern mal eine Runde über die Aachener Str. gefahren, die Berichterstattung in der RP hat mich dazu gebracht. So gegen 15:45 Uhr. Was aufgefallen ist, es gab rechts und links noch genügend freie Parkplätze. Aber wo stehen die Blechlisten?

    Ich habe mal zu dem Blatt mit dem roten diagonalen Strich recherchieren müssen. Die HWK Düsseldorf hat eine gute Seite zum Thema.

    • Parken im eingeschränkten Haltverbot; im Stadtgebiet Wuppertal nur in Zonen, die zusätzlich mit zeitlichen Beschränkungen versehen sind.
    • Parken auf gebührenpflichtigen Parkplätzen ohne Entrichtung der Parkgebühr und ohne Beachtung der Höchstparkdauer
    • Parken auf Parkplätzen mit Parkscheibenpflicht ohne Beachtung der Höchstparkdauer und
    • Parken auf Bewohnerparkplätzen.
      Quelle: https://www.hwk-duesseldorf.de/handwerkerparkausweis

    Gut, ich sehe hier keinen Grund das die Blechkiste dort stehen darf. Wäre ja auch sehr ungewöhnlich, wenn man damit die durchgezogenen Linien einfach außer Kraft setzen könnte.

    0_1536687439574_IMG_20180910_154346_ergebnis.jpg

    0_1536687455380_IMG_20180910_154428_ergebnis.jpg

    0_1536687467213_IMG_20180910_154455_ergebnis.jpg


 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.