Aufbruch_Fahrrad

Der Grüne Markt



  • Am gestrigen Sonntag war ich mal wieder für die Volksinitiative Aufbruch Fahrrad auf einer Unterschriften Sammelaktion.

    Wie kam es dazu?

    Das Team vom grünen Markt hat uns den Stand angeboten und so kam es das wir das Angbot nicht ausschlagen konnten 🙂 Also machte ich mich am Sonntag morgen mit dem ÖPNV auf den Weg zum ZAKK nach Düsseldorf. Das "grüne Umfeld" machte es sehr einfach die Menschen von der Idee "Aufbruch Fahrrad" zu überzeugen, so das eine Menge Unterschriften zusammen kamen.

    0_1537819436702_Dnw5tVVXsAEOGGw.jpg:large.jpeg

    Eine Szene blieb mir dabei im Kopf hängen. Die Menschen drängten sich in dreier Reihen vor unseren Stand und die Bretter wurden einfach von einem zum nächsten gereicht. Extrem cool.

    Danke an meine Mitsammler Christoph, Dietmar & Joachim. Ein besonderer Dank an den grünen Markt, der uns den Stand ermöglichte. Wir kommen gerne im Frühjahr wieder 😉

    Und wenn du jetzt auch Lust hast, Radpolitik in NRW mitzugestalten schreib mir einfach eine PN 🙂


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1