Mehr Platz fürs Rad

Cyclingworld 2019



  • Letztes Jahr habe ich die Cycling World noch als Besucher erlebt, dieses Jahr war ich dann am Stand der Volksinitiative Aufbruch Fahrrad.

    stand.png

    In den Hallen gab es alle möglichen Fährräder und Zubehör.

    IMG_20190323_095134_ergebnis.jpg

    Die erste Unterschrift am Samstag

    IMG_20190323_100627_ergebnis.jpg

    Jeder Postit eine Kommune aus NRW. Die Besucher kamen von überall her - beeindruckend.

    IMG_20190323_150946_ergebnis.jpg

    Ein Hörfunkredakteuer des WDR2 beim Interview mit unserem Sammler Frank

    IMG_20190324_115800_ergebnis.jpg

    Im Forum gab es auch eine Präsentation.

    IMG_20190324_134540_ergebnis.jpg

    Wenn ich Politiker in NRW, oder in einer Kommune wäre, würde ich mich mal ganz langsam auf das Thema Radpolitik konzentrieren. Der Zuspruch war so groß, da kommt noch was auf Euch zu liebe Politiker!

    Wenn Ihr nicht wollt, dann kommen wir und nutzen alle demokratischen Mittel um Eure autozentrierte Politik zu beenden!

    Es war ein tolles Wochenende, mein Dank gilt allen Helfern, dem Johannes für die Orga des Standes und der Cycling World für die Möglichkeit unsere Volksinitiative dort zu präsentieren.


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1