Skip to content

OpenWrt

Images

  • 0 Stimmen
    2 Beiträge
    438 Aufrufe
    FrankMF

    Hat ein wenig Nerven gekostet und der Artikel ist auch was länger geworden 🙂 Viel Spaß beim Lesen und testen!

  • ROCKPro64 - Release 0.10.6 Was geht?

    Angeheftet ROCKPro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    383 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 - Secondary IP entfernen

    ROCKPro64
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    608 Aufrufe
    FrankMF

    Hallo @mabs,

    es ging bei meinem Post gar nicht um den dhcpd, also den Daemon der die Adressen verteilt. Hintergrund, ich versuche gerade mal wieder einen Router auf Basis eines ROCKPro64 zu bauen. Dabei bin ich in Kamils Debian Minimal über die zweite IP-Adresse gestolpert.

    Danke aber für deine Anregungen.

    Es gibt da aber wohl mit dem Debian Minimal irgendwelche Probleme mit dem Forwarding, so das ich das jetzt auf einem Bionic mache, dort klappt das einwandfrei. Aber dazu später ausführlich in einem anderen Thread.

  • u-boot-erase-spi-rockpro64.img.xz

    Verschoben Tools
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    877 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Links

    Angeheftet Linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    763 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wiki zum ROCKPro64 veröffentlicht!

    Verschoben ROCKPro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Images 0.6.x

    Verschoben Images
    30
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    FrankMF

    0.6.60 released

    0.6.60: Fix pcie/nvme/sata support for 4.4, 0.6.60: Fix spi-flash access for 4.4/mainline,

    Ich bin davon ausgegangen, das 0.6.x nict mehr fortgeführt wird, okay - sieht nicht so aus.

    Sollte released werden, ist aber aus irgendeinem Grund gestern nicht passiert (lt. Kamil)

  • Shop-Bestellung

    ROCKPro64
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    V

    @FrankM besten Dank für die ausführliche Infos.