nodejs & NodeBB



  • Wollte mal schauen wie gut die 0.6.51 von Softwareseite aus läuft. Dazu habe ich mal eben nodejs und NodeBB auf dem ROCKPro64 installiert. Das klappt einwandfrei, keine besonderen Hürden 🙂

    0_1528535019700_nodebb.png

    Die Probleme die noch gelöst werden müssen sind also wohl alle noch hardwareseitig. Sieht also so aus, als wenn das .dtb File noch viel Arbeit benötigt.

    Die 0.6.51 läuft hier sehr stabil, einziges Problem was sie hat. Beim Starten klappt es ab und zu nicht. Muss man manchmal öfter probieren. aber wenn sie läuft ist sie sehr stabil.

    Linux

    rock64@rockpro64:/$ uname -a
    Linux rockpro64 4.4.126-rockchip-ayufan-253 #1 SMP Mon Jun 4 08:47:16 UTC 2018 aarch64 aarch64 aarch64 GNU/Linux
    

    nodejs

    Installation

    Bitte nach dieser Anleitung
    Wichtig ist nur, das ihr als Plattform arm64 nehmt!

    rock64@rockpro64:/$ node -v
    v8.11.3
    

    NodeBB

    rock64@rockpro64:~/nodebb$ ./nodebb -V  
    1.9.3

Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.