Skip to content

NodeBB - v3.6.0

NodeBB

  • 0 Stimmen
    25 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankMF

    Hallo @wooshell , erst mal sehr schade das Du so einen Stress mit dem Board hast. Ich habe das jetzt schon Monate laufen, übrigens ohne einen Kühler. Ok, wird ordentlich warm aber ich hasse Lüfter 😉

    Ich kann leider nicht so richtig erkennen, wo dein Problem liegt. Wie groß ist dein Speicher? Ist der in der Liste der unterstützen RAM Riegel?

    Das habe ich verbaut.

    RAM: Corsair Vengeance SODIMM 32GB (2x16GB) DDR4 2400MHz CL16 https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Arbeitsspeicher/VENGEANCE-DDR4-SODIMM/p/CMSX32GX4M2A2400C16

    Aus dem Bauch heraus, würde ich auf RAM tippen.

  • Nextcloud - Hub 5 (27.0.0)

    Nextcloud
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    83 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Star64 - UART

    Hardware
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    39 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • NodeBB - v2.6.1 Security Update

    NodeBB
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    53 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • NodeBB - Wichtige Befehle für die Konsole

    Angeheftet NodeBB
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    88 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • NodeBB - Zwei Instanzen

    Angeheftet NodeBB
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    92 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • checkmk - Apache2 vs. NGINX

    checkmk
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    463 Aufrufe
    FrankMF

    Ich musste am Ende wieder den Apachen installieren, da checkmk zu viele Abhängigkeiten hat. So was wie omd-apache2(?), wurde mir dann als Fehler angezeigt. Die Server waren auf einmal offline usw. Schade, aber letztendlich für den Container auch egal.

    Oben im Apachen die SSL Sicherheit erhöht.

    4ba2853c-d5a3-422d-b787-b9f66256b511-grafik.png

  • Twitter-Beiträge in NodeBB anzeigen

    Verschoben NodeBB
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    316 Aufrufe
    FrankMF

    Endlich was gefunden um Twitter-Beiträge hier anzuzeigen. Beispiele siehe oben... YEAH

    Wie man das in NodeBB und dem Plugin nodebb-plugin-ns-embed einbaut, steht hier.
    https://community.nodebb.org/topic/7135/nodebb-plugin-ns-embed-ns-embed/39