Upgrade auf NodeBB 1.11.0



  • Hoppla, nach dem Upgrade auf v1.11.0 ging der Login nicht richtig. Es wurde falsch weitergeleitet.

    Kurz grübeln!?!?! Da hatten wir doch gelernt, das es sehr wichtig ist in der config.json den richtigen Pfad einzutragen! Ok, mal nachschauen.....

    {
        "url": "http://forum.frank-mankel.org",
    

    Oh, das ist der Fehler! 😉

    {
        "url": "https://forum.frank-mankel.org",
    

    Da war noch der Eintrag drin, bevor ich mit Letsencrypt das Zertifikat erstellt hatte. Hmm, ist bis jetzt nicht aufgefallen... Aber gut, jetzt funktioniert es wieder.

    Noch was funktionierte nicht mehr wie erwartet. Das Widget für ein wenig Werbung wurde mir angezeigt. Dabei zeige ich die Werbung eingeloggten Benutzern nicht an!?!?!

    a2409823-1f2e-4fa8-92fa-03e88dd26cfd-grafik.png

    Die Einstellungen für die Gruppen stimmte nicht, angepasst, alles wieder ok 🙂


 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.