OpenVPN auf dem IPFire installieren



  • Hallo,
    ich möchte OpenVPN meinem IPFire installieren. Wie kann ich unter Dynamischer DNS einen Anbieter einrichten der nicht in der Liste steht?

    Lutz



  • Hallo @elo22,

    etwas her das ich IPFire installiert habe. So weit ich mich erinnern kann musst du, wenn der Anbieter nicht in der Liste ist, das alles über die Konsole selber machen. Was nicht so ganz einfach ist. Man kann aber auch das IPFire Team fragen, ob der Anbieter mit eingepflegt werden kann. Dazu musste man denen aber die entsprechenden Daten liefern.

    Wie gesagt, ist etwas länger her bei mir. Oder mal im IPFire Forum nachfragen.



  • Hallo,
    @FrankM sagte in OpenVPN auf dem IPFire installieren:

    etwas her das ich IPFire installiert habe. So weit ich mich erinnern kann musst du, wenn der Anbieter nicht in der Liste ist, das alles über die Konsole selber machen. Was nicht so ganz einfach ist.

    Ok.

    @FrankM sagte in OpenVPN auf dem IPFire installieren:Man kann aber auch das IPFire Team fragen, ob der Anbieter mit eingepflegt werden kann.

    Nein danke. Seit dem das umgestellt wurde komme ich da nicht mehr mit. ipfire läuft auch nur noch da ich noch keinen passenden Nachfolger gefunden habe. Muss ich jetzt einen anderen Account einrichten.

    Lutz


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 3